Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

All About The Music

  • RandomSection
  • Chillout-Ecke
  • 822 Aufrufe
  • 2 Antworten
    Ich wollte mal ein kleines Topic starten, was allein der Musik gewidmet ist.
    Dazu gehören halt die Musik an sich, Events, Festivals, Productionen und und und.
    Halt alles, was mit Musik zu tun hat.

    Ich mach mal den Anfang:
    Also am liebsten höre ich Hardstyle (am besten Raw).
    Ansonsten vergnüge ich mich auch gerne mit Progressive House, Trance, Hardcore, Eurodance und auch viele Klassiker der 80er und 90er^^
    Was ich gar nicht mag ist Dubstep und Trap.

    Bis jetzt war ich leider nur auf ein Festival und zwar auf der Defqon 1 2009.
    Sonst immer wieder gern auf größeren Veranstaltungen und Events.

    Da ich aber nie genug von der Musik bekomme, produziere ich seit gut 6 Jahren auch selbst.
    Hier mal eines meiner älteren Werke:


    Aber auch kleinere Gamecovers kommen mal raus xD


    So, dass sollte erstmal reichen.
    Wie schaut es denn bei euch aus???
    Lieblingsmusik, Festivals (vllt auch bals anstehende)???
    Würde mich mal interessieren, was die Community so hört^^

    RandomSection schrieb:

    Ich wollte mal ein kleines Topic starten, was allein der Musik gewidmet ist.
    Gibt an sich sogar ein ganzes Forum dafür ;) : ytforum.de/index.php/Board/11-Grafiken-Intros-Musik/

    Kommt halt darauf an was du ansprechen möchtest. Ich höre an sich alles - wenn ich mir ein Lied
    anhöre gefällt mir das oder eben halt nicht. Mal ein paar Beispiele:

    loading...



    loading...



    loading...

    RandomSection schrieb:

    Lieblingsmusik
    SLIPKNOT!

    RandomSection schrieb:

    Festivals
    Rock im Park werde ich sein. Slipknot auch. Wird geil. Ich liebe Slipknot. Und Rock im Park.

    RandomSection schrieb:

    Würde mich mal interessieren, was die Community so hört^^
    Habe mal ein paar zusammengeschrieben und mir ein, zwei gute Links rausgesucht. Die Liste ist zwar nicht annähernd vollständig (weder die mit den Bands, noch die mit den Liedern), aber das hier gehört definitiv zu den besten Punkten. Hoffe mal, die Links passen alle, hat mich knapp 3 Stunden gekostet, die alle rauszusuchen. Die mit dem Herz gekennzeichneten mag ich besonders gerne:

    Spoiler anzeigen

    Hier käme jetzt eine ellenlange Liste mit locker 50 Bands und gefühlt 100 verlinkten Liedern, die ich euch nur zu gerne zeigen würde, allerdings sprengt mein Beitrag damit die 15 000 Zeichen und ist damit deutlich über den maximal erlaubten 10 000 Zeichen, daher kann ich euch leider nicht an meiner Musik teilhaben lassen.

    Wieso hat eigentlich jedes Forum diese Begrenzung drinnen und wozu soll die überhaupt gut sein?
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
Exit