Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Hallo, ich habe vor kurzem von TGN eine Anfrage bekommen.

    ........

    Ein 80% zu 20% ist absolut gar kein Problem. Wenn Du uns verlässt hast Du alle Rechte an der Musik oder den Grafiken.
    Das hat damit nichts zu tun. Ich biete Dir einen Vertrag über 6 Monate an zu 80%. Was hältst Du davon?

    Wir versuchen mit unseren schon vorhandenen 1300 deutschen TGN Partnern eine Gaming Szene aufzubauen wo Gamer alle Freiheiten haben. Das ist unser Ziel.


    Beste Grüße Sascha

    Meint ihr ich sollte das annehmen? Ich möchte tatsächlich mal ein Youtube Netzwerk ausprobieren und TGN ist ja kein schlechtes. Die vertragslaufzeit und der pay share sieht auch gut aus :P :) :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christopher Gusenbauer

    Hi,

    es wäre vielleicht erstmal von Vorteil, wenn du mal den Link zu deinem Kanal hier posten würdest. Dann kann man sich von deinem Kanal ein Bild machen und dir sagen ob sich das überhaupt lohnt. Jedenfalls gibt es hier schon mal eine gute Grafik um das abzuwägen: Sollte ich einem YouTube Netzwerk beitreten?

    Was erhoffst du dir denn von einem Netzwerk? Inwiefern/wobei soll es dir helfen?
    "Du bist interessiert an Technik, Gaming und anderem Nerd Stuff? Dann bist du hier genau richtig!"
    (goo.gl/VC9R7e)

Exit