Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Das Team von Broplay

    Hallo liebe Community und Mityoutuber,

    Wir möchten uns auch mal vorstellen. Aber wer sind wir? Naja wir sind Julian (23) und Manuel (20) und zusammen sind wir Broplay.
    Seit einiger Zeit haben wir darüber nachgedacht Videos, insbesondere Let´s Plays, bei Youtube hochzuladen.
    Nun nach einigen Tagen Bedenkzeit haben wir uns entschieden unser Gameplay aufzunehmen und hochzuladen.

    Ok genug allgemeines nun etwas privates.

    Julian:

    Wie schon gesagt bin ich 23 Jahre alt und zur Zeit Student . Ich wohne in der nähe von Köln und in meiner Freizeit bearbeite ich gerne meine aufgenommenen Videos.

    Manuel:

    Ich bin 20 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung . Ich wohne unter dem selben Dach und in meiner Freizeit sorge Ich für den nötigen Nachschub an Ideen und Videomaterial.


    So Ich denke das muss an Informationen reichen :) aber wenn Ihr Fragen habt dann stellt sie, wir beantworten gerne alles.
    Hallo Community hier könnt ihr meinen Kanal besuchen, kommentieren und gerne auch kritisieren.

    BROPLAY

    Eine neue Serie hat begonnen und zwar nehmen wir Undercover auf.
    Immer neue Menschen und neue Stories.

    Keine Schnitte
    Keine Fakes
    Knallharte Realität
Exit