Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

HakuDouga | More than just japanese music


    Zu meiner Person:

    HakuDouga schrieb:

    Ich heiße Haku, wohne in Köln (für hier lebende Menschen mit einem IQ von unter 65: das ist in Deutschland, NRW) und bin momentan 21 Jahre jung.. bzw. alt.
    Beruflich als ein Programmierer unterwegs, angestellt bei 'nem mittelgroßen Unternehmen und nebenbei leite ich noch ein eigenes bekanntes Forum irgendwo im Internet.

    In meiner Freizeit kümmere ich mich meist um meinen YouTube Kanal (etwas größer momentan) und spiele einige Spiele.

    Darunter wären z.B.:
    League of Legends: S4 Master Tier in EUW, Challenger in RU und TR
    osu!
    Spiele auf Steam

    Musik höre ich eig. umfangreich, aber größenteils JPop und klassische Musik.
    Serien schaue ich.. überwiegend Anime, ansonsten KDrama. Falls keins davon, dann Filme.

    Zu meinem Kanal:
    Es geht um Musik. Japanische Musik, um genauer zu sein - aber größtenteils von Sängern, die alles privat aufnehmen. Am Ende entstehen dann Fan-Cover. Ich kontaktiere die Künstler persönlich und frage nett nach, deren Song(s) zu verwenden. Die Künstler stimmen meist zu, da sie dadurch selbst Fans dazugewinnen & eine beuntertitelte Version derer Songs entstehen. Im Grunde basiert das alles auf das GIVE & TAKE Prinzip. Mittlerweile stehe ich auch schon im engen Kontakt zu ihnen.

    Letztes Video:
    loading...



    Abonnenten: 26.872 (stand 03.12.2015, +800 bis 1.000 monatlich)
    Anzahl Videoaufrufe: 18.191.558 (+560.000 bis 650.000 monatlich)

    Link zum Kanal: youtube.com/HakuDouga

Exit