Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Schnitzel Gameplays

    Hallo zusammen!

    Ich stelle Euch heute meinen YouTube Kanal vor. Seit etwas mehr als 1 Jahr lade ich bereits Videos auf YouTube hoch.

    Zu Beginn handelte es sich nur um Zusammenschnitte aus der Welt von DayZ. Inzwischen erscheinen auf meinem Kanal Let's Plays von verschiedenen Games.

    Aktuell erscheinen folgende Let's Plays auf meinem Kanal:

    7 days to die (Montag, Mittwoch, Freitag jeweils 18:00 Uhr)
    Trouble in Terrorist Town (Dienstag, Donnerstag, Samstag jeweils 14:00 Uhr)
    DayZ (erscheint aktuell unregelmäßig als Zusammenschnitt)

    Weitere Let's Plays sind aktuell in der fortgeschrittenen Planung und werden in Kürze erscheinen. Zudem wurden bereits Projekte mit Neuerscheinungen 2016 geplant. Ich möchte meinen Kanal so breit wie möglich aufstellen und mich nicht an ein festes Game-Genre binden. Mein Ziel ist es innerhalb der nächsten Wochen täglich 2 neue Videos auf meinem Kanal zu veröffentlichen.

    Derzeit planen wir auch DayZ als Let's Play zu veröffentlichen. Jedoch immer als kleine LP's die einen Umfang von 10 bis 15 Folgen haben. Allerdings soll das dann keine einmalige Sache bleiben. Hierfür suchen wir noch 2 "kleine" Let's Player die Lust haben mit uns zusammen aufzunehmen und Chernarus unsicher zu machen. So können wir uns vielleicht gegenseitig helfen unsere Kanäle bekannter zu machen.

    Ihr findet mich auf YouTube unter

    Schnitzel Gameplays (youtube.com/channel/UCcP4APeH29OIGroCj66RUxw/playlists)

    und auf Facebook unter

    facebook.com/schnitzelgameplays/

    Ich freue mich über jeden neuen Abonnenten und vor allem über konstruktive Kritik die mir hilft meinen Kanal weiter zu verbessern.

    Gruße vom Schnitzel

    youtube.com/channel/UCcP4APeH29OIGroCj66RUxw

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnitzel Gameplays aus folgendem Grund: Sendeplan aktualisiert bzw. hinzugefügt Ausblick auf neue Projekte aktualisiert

    UPDATE 06. Januar 2016


    Am gestrigen Abend haben wir begonnen ein neues Projekt aufzunehmen. Um welches es sich handelt wird noch nicht verraten. Das und brandneue Folgen TTT starten in den nächsten Tagen.
    Ab Montag startet ein neues Let's Play auf meinem Kanal. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

    loading...
    Gerade eben ist die erste Folge "7 Days to die" auf meinem Kanal erschienen. Vielleicht möchte mir der ein oder andere von Euch Tipps für weitere Folgen oder auch zum Kanal geben.

    loading...
    Update 19.01.2016:

    Um meinen Kanal ansprechender zu gestalten habe ich ein neues Kanalbanner eingefügt. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere ein kurzes Feedback geben würde wie es euch gefällt. Vielleicht habt Ihr aber auch noch Anregungen um es weiter zu verbessern.

    Kommende Neuerungen:

    - Kanaltrailer ist fast fertiggestellt
    - neues Avatar (hier fehlt mir noch eine passende Idee)
    Mein Kanaltrailer ist nun endlich fertig und online. Was haltet ihr davon?

    loading...
    Mal ein paar kleine News zu meinem Kanal:

    Neue Projekte starten in Kürze bzw. sind mit GTA V - Storymodus und für zwischendurch eine kleine Runde Cities XXL gestartet. In Kürze kommt dann GTA online hinzu.

    Wäre schön wenn mir der ein oder andere ein Feedback gibt, wie er die Qualität der einzelnen LP's bwz. Folgen einschätzt.
    Mal wieder ein kleines Update zu meinem Kanal:

    Bei 7 days to die hat sich einiges getan. Wir mussten mehr oder weniger freiwillig einen Neustart wagen. Doch der Aufwand hat sich gelohnt.

    Mit den Aufnahmen zu GTA online werden wir innerhalb der nächsten Tage endlich beginnen. Aufgrund einiger technischer Probleme mussten wir den Start leider verschieben.
    In den letzten Wochen und Monaten hat sich auf meinem Kanal so einiges getan. Inhalte wurden zahlreich hinzugefügt und die komplette Aufmachung wurde überarbeitet. Als neueste Änderung habe ich nun meinen eigenen Kanal auf Twitch.tv fertiggestellt.

    Heute Abend steigt ab ca. 20:00 Uhr die große Premiere. Ich habe alle Informationen dazu in ein Video gepackt. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Zeit hat und rein schaut um mir Feedback zu geben.

    Twitch Kanal: twitch.tv/schnitzel_gameplays

    Info:
    loading...
    Hallo zusammen!

    Nach langer Zeit gibt es von meiner Seite mal wieder ein kleines Update zu meinen Aktivitäten auf YouTube.

    Vor allem möchte ich das Forum hier nutzen um Euch auf eine Sache aufmerksam zu machen. Am 15. Oktober 2016 veranstalte ich ab 20:00 Uhr eine Charity-Aktion live auf Twitch zugunsten dern Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e. V. (kinder-erlangen.de).

    Dabei werde ich unterstützt von anderen YouTubern wie Valcry, Jack Fleischhammer, LPGonschi, Omega5000, NordishD, Asrac Carsa oder Majo Schröber.

    Ein Ankündigungstrailer zu dieser Aktion erscheint am kommenden Samstag (08.10.2016) um 16:00 Uhr auf den YouTube-Kanälen aller Teilnehmer.

    Es würde mich freuen, wenn auch der ein oder andere von Euch rein schaut und die Aktion unterstützt. Genauso freue ich mich über Feedback was ihr von der Aktion haltet.

    Gruß vom Schnitzel

    YouTube: youtube.com/channel/UCcP4APeH29OIGroCj66RUxw
    Twitch: twitch.tv/schnitzel_gameplays
    Facebook: facebook.com/schnitzelgameplays/
    Nach einigen Monaten wird es wieder Zeit für ein paar Updates zu meinem Kanal und Schnitzel Gameplays.

    Seit einiger Zeit habe ich mich auch im Bereich Social Media erweitert. Seit knapp 2 Monaten bin ich jetzt auch auf Twitter (twitter.com/Schnitzel_Games) vertreten. Dort erfahrt ihr direkt wann ein neues Video online geht oder wann ich live auf Twitch bin.

    Neue Projekte sind auf meinem Kanal ebenfalls gestartet. Neben 7 Days to die findet ihr ab sofort 3 x pro Woche Subsistence bzw. Modvorstellungen aus Emergency 4. Auch sind Folgeprojekte bereits in Planung.

    Für 2017 habe ich mir, sowohl auf Twitch wie auch für meinen YouTube Kanal, die 200 Abonnenten als Ziel gesetzt.

    Schaut einfach mal rein und teilt mir Eure Meinung zu meinem Kanal und meinen Projekten mit.

    Ich wünsche Euch allen für 2017 viel Erfolg!
    Heute habe ich hier für Euch die erste Folge meines neuesten Projektes. Viel Spaß damit!

    loading...

    Tobias Grund schrieb:

    *Wichtig: Der Beitext sollte inhaltlich einen gewissen Sinn haben und nicht einfach nur das Offensichtliche aufzeigen. Leere Floskeln wie "Hier mein neues Video...", "Das hier ist ein [Spiel] Lets Play" oder Ähnliches sind kein sinnvoller Beitext. Stattdessen (oder ergänzend) könnt ihr z.B. eine kurze Beschreibung des Videos oder Fragen an potentielle Zuschauer dazu schreiben. Video-Postings ohne Beitext werden gelöscht!
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
Exit