Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    In der Vorschau war ich mit dem Farbresultat von Snony Vegas sehr zufireden, aber in der Wiedergabe von Windows Media Player oder auch auf Youtube ist die Farbe komplett anders und hässlich.(Anhang: links Sv12; rechts: Youtube).
    Ich habe nie Änderungen bzgl der Farbdarstellung an meinem PC gemacht und weiß nicht wie ich das Video mittels Sv12 exportieren soll damit auch die Farben gleich wie in Sony Vegas bleiben ?(
    Kann jemand helfen?


    Danke im Vorhinein :)

    Fg und einen schönen Nachmittag

    Passchob
    Bilder
    • Vergleich der Farben Sv12 und YT.png

      668,54 kB, 1.904×575, 7 mal angesehen
    Naja, er exportiert es halt dunkler - ich würde vermuten, dass einfach der Preview-Screen von Vegas nicht das Endresultat darstellt? (ich hab Vegas immer gehasst, dieses unfassbare überteuerte Mistprogramm...) Vielleicht kannst Du in den Einstellungen des Programms eine bessere Wiedergabequalität für den Previewscreen einstellen, damit der eher das Endresultat darstellt.
    Wenn gezockt wird, dann aber bitte richtig ! LitharienTV - Games & More

    youtube.com/channel/UCf33Bblxwmxliy_Eb7BBCZw
    Okay ich versuchs :D
    Schade dass das Preview nicht das Endresultat wiederspiegelt, könnte man schon erwarten...

    Edit:
    Tatsächlich stimmt "nur" das Preview-Fenster nicht. Etwas mit der Helligkeit spielen dann kommt man annähernd an das hin, was ich zu Beginn im Preview-Fenster sah. Allerdings kann man sich während des Bearbeites nicht auf das Fenster verlassen....
Exit